• Jobs Job bei Jongen Werkzeugtechnik GmbH

Anwendungstechniker (m/w)

Jongen Werkzeugtechnik GmbH

Rosenheim, Bad Tölz,

Anwendungstechniker (m/w) Jongen Werkzeugtechnik GmbH Rosenheim, Bad Tölz, Traunstein Anwendung, Beratung und Verkauf unserer Fräs- und Bohrwerkzeuge.

Wir über Uns Die Gmbh Ist Eines Der Innova­tivsten Unter­nehmen Im Bereich Der Fräs­technik Und Hat 300 Mitarbei­ter Seit 40 Jahren Produzieren Wir An Unserem Standort In Willich Fräs- Und Bohr­werk­zeuge Auf Höchstem Niveau Und Expor­tieren Diese Europa­weit Wir Suchen Eine/n Anwendungstechniker/in Im Außen­dienst Ihr Tätig­keits­feld Anwendung Beratung Und Verkauf Unserer Fräs- Und Bohrwerkzeuge Im Raum Rosenheim Bad Tölz Traunstein Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker/in Werkzeugmacher/in Oder Eine Entsprechende Qualifikation Zusatzqualifikation Meister/in Oder Techniker/in Von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Und Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit Kommunikations- Sowie Organisationstalent Ein Wohnort Im Zentrum Des Gebietes Ist Wünschenswert Wir Bieten Eine Interessante Tätig­keit Ein Leistungsbezogenes Einkommen Mit Zusätzlichen Freiwilligen Sozialleistungen Eine Intensive Hausinterne Einarbeitung Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Nächst­möglichen Ein­tritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Kontakt Wwwde Gmbh Personalabteilung Siemensring 11 47877 Willich E-mail: Personalabteilung@de Ansprechpartner: Herr Clysters Tel: 02154 / 9285 1211 Zerspanungsmechaniker Werkzeugmacher Meister Techniker Werkzeugtechnik Metallverarbeitung Industrie Bohrwerkzeug Fräser Fräswerkzeuge Fertigungstechnik Facharbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Verkäufer Sales Manager Anwendungstechniker (m/w) Anwendung Beratung Und Verkauf Unserer Fräs- Und Bohrwerkzeuge Rosenheim Bad Tölz Traunstein

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst
   Jongen Werkzeugtechnik GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Kundenbetreuung / Vertrieb FSC / PEFC / RSPO Produktkettenzertifizierung (m/w/
   GFA Certification GmbH (Hamburg)

Pflegekraft, Heilerziehungspfleger oder Erzieher (w/m/d)
   Martin Gropius Krankenhaus GmbH (Tornow)

Head of IT (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)